DIE SEIT ZWEI TAUSEND JAHREN VERMISSTE BIBEL

Ein sehr wichtiger Fund und ein Film darüber

Die Barnabas Bibel wurde im Jahre 1981 durch Leute aus dem Dorf in der Provinz Şırnak, Kreis Uludere in einer Höhle gefunden. Dann ist es in die Haende des Stammes von Babat gelangt. Die ersten zwei Seiten wurden dem Philologen Hamza Hocagil (*) gebracht. Waehrend der Übersetzung war er entsetzt. Die Seiten des Bibels wurden in der Aramaeischen Sprache mit dem syrischen Alphabet geschrieben: Ich, der zyprische Barnabius… Der anpreisungswürdige Rab (der waltende und regelnde Allah) durch den Engel Gabriel dem Meshaha (**) offenbarte Bibel schreibe ich genauso, wie ich sie vom Jesus Christus gehört habe, nach 48 Himmelsjahren als viertes Exemplar. ”
Dies war die seit zwei Tausend Jahren vermisste und vom Offenbarungsschreiber des Jesus, heiliger Barnabas, geschriebene echte Bibel. Das allerwichtigste ist, dass darin auch geschrieben wird, wo sich die anderen drei autenthischen Exemplare befinden. Und darin wird die frohe Botschaft über die Ankunft des Propheten Muhammeds und des Islams verkündet. “Ein Prophet wird kommen und seine Anhänger werden so(viel) sein, wie volle Kornähren.”
Hier die entsprechende Fundstelle der Nachricht: http://www.onaltiyildiz.com/haber.php?haber_id=1378

Da sind noch mehrere Artikel über die Barnabas-Bibel zu finden: in der Mitte rechts befindet sich eine Suchmaschine. Da können Sie “Barnabas” und suchen lassen.

Hier die entsprechende Fundstelle der Nachricht: http://www.onaltiyildiz.com/haber.php?haber_id=1378

Da sind noch mehrere Artikel über die Barnabas-Bibel zu finden: in der Mitte rechts befindet sich eine Suchmaschine. Da können Sie „Barnabas“ und suchen lassen.

BARNABAS-BIBEL

(*): Dr.
Meshaha (**): die Bedeutung dieses Wortes habe ich auf die schnelle nicht gefunden und ist meines Erachtens nach dem Inhalt und der Tension des Satzes: Jesus Christus

Über die Geschehnisse um die  Barnabas-Bibel wird ein Film von Ahmet Yenilmez gedreht. Über Twitter ist sein Profil zu erreichen:

@ahmetyenilmez

Advertisements

Über SERDAR MERMEY

Maschinen/Maschinenbau, Technik (allgemein) Islam (Religion) [etwa 20 Jahre Interessensgebiet] Steuern und Zoll (Recht) (ca. 14 Jahre berufliche Erfahrung und Beratung in Deutschland) Bilanzierung/Buchhaltung und Finanzen (allgemein) Verträge/Investment - (Ich bin Holding-Investor) Wertpapiere (von Aktiengesellschaften in Türkei) Möbelbranche und Beschläge Wirtschaft (insbesondere Recht der Aktien-Geselschaften (A.Ş.) in der Türkei) Ich biete eine 29-jährige Erfahrung in Übersetzungen, Textverfassung, Korrekturlesen an. Auch Lokalisation und Dolmetschangelegenheiten können Sie als Leistungen erhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.